top of page

Winterfest im Café International... :-)

Wir sind immer noch ganz begeistert. Während die Temperaturen, die am Samstag (3. März 2018) noch weit unter 0 Grad lagen, unserem Thema Winter alle Ehre machten, feierten wir im Café ein wirklich fröhliches, buntes, lautes und ausgelassenes Fest mit zum Teil mehr als 100 großen und kleinen Gästen. Es wurde gekocht, gegrillt, gefeiert, gebastelt, ein Film angeschaut, gegessen und getrunken und sogar getanzt. Ein großer Dank geht an alle, die uns geholfen haben, besonders an Elke Knopf, die sich so hingebungsvoll um unseren Bastelstand gekümmert hat (die Farbe vom Boden kriegen wir wieder weg, versprochen) und an Tina, die die Kleinen so wunderbar geschminkt hat. Nicht zu vergessen Familie Al Romo, die mit ihren frischen Speisen für einen weiteren Höhepunkt gesorgt hat.

Wir freuen uns sehr, dass es (hoffentlich) allen gefallen hat und ein Frühlingsfest ist bereits in Planung... ;-)

Euch allen einen guten Start in die Woche.

Euer ThINKA- und Café-Team

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page