Wunschbaum 2020 trotz aller Widrigkeiten erfolgreich abgeschlossen

Was hat uns das Jahr 2020 nicht alles abverlangt, eingeschränkt und reduziert. Der AG Wunschbaum war bereits Mitte des Jahres klar: der Wunschbaum 2020 findet auf jeden Fall statt. Doch auch späte Planungen wurden zeitnah über den Haufen geworfen. Klar war, dass es dieses Mal keine große gemeinsame Feier geben konnte. Traurig genug. Dass dann auch noch die individuell geplante Übergabe noch einmal eingeschränkt werden musste, hat glücklicherweise der großen Freude der Kinder und Jugendlichen über ihre Geschenke keinen Abbruch getan. Wir danken ganz, ganz herzlich allen Wunschpat*innen. Es war großartig zu sehen, wie groß die Spendenbereitschaft in diesem besonders fordernden Jahr war. Hoffen wir, dass 2021 eine Entspannung bringt, auch für den Wunschbaum. Weitere Infos gibt es unter www.wunschbaum-mhl.de



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square